Leider gab es nur Fruchtsorbet in einer kleinen Auswahl. Allerdings waren Himbeer und Passionsfrucht wirklich sehr lecker! Die veganen Waffeln hingegen haben uns nicht so gut geschmeckt. Neben dem Eis werden hier auch Churros verkauft, die normalerweise immer vegan sind.
1 Review
First Review by tofu.scramble
tofu.scramble
Points +7200
Fruchtig lecker - Edit
Leider gab es nur Fruchtsorbet in einer kleinen Auswahl. Allerdings waren Himbeer und Passionsfrucht wirklich sehr lecker! Die veganen Waffeln hingegen haben uns nicht so gut geschmeckt. Neben dem Eis werden hier auch Churros verkauft, die normalerweise immer vegan sind.
Read morePros: Veganes Fruchteis, Gutes Preis Leistungs Verhältnis , Akzeptiert Kreditkarten
Cons: Geringe Auswahl an Sorbeteis, Kein Schokosorbet , Waffel nicht so lecker
Guest
For Members
Why was my review removed? Guidelines for writing a review View our privacy policyFor Business Owners
Claim this business See inaccurate information? Submit an update here Link to this page from your site See an unfair review? View full terms & conditionsThis page has been viewed 457 times.