Zum Strandläufer

  • Veg-options Veg-options
    ( 2 reviews )
Contact
+49-38220-80779
Find

Dorfstraße 31, Ahrenshoop, Germany, 18347

Serves meat, vegan options available. This restaurant offers one clearly marked vegan option in every part of the menu (soups, salads, mains, desserts). Is otherwise hard to find vegan food on the peninsula of Fischland-Darß-Zingst. Open Mon-Sun 11:30am-10:00pm.

Categories: Vegan-friendly, Lacto, Ovo, European, German, Non-veg

2 Reviews

First Review by VeganNatascha

Vier vegane Gerichte auf der Speisekarte - Edit

Vegane Suppe als Vorspeise, veganer Salat, veganes Hauptgericht und veganes Dessert auf der Speisekarte. Ich hatte ein vegetarisches Gericht und habe den Schafskäse weggelassen, dann war es auch vegan. Manchmal gibt es nachmittags veganen Kuchen.
Sehr freundlicher Service.

Pros: Vegane Gerichte extra aufgeführt

Cons: Nicht so ganz preiswert

Read More

By submitting this post you agree to HappyCow Terms

Glücklicher Fund in Ahrenshoop - Edit

Vor meinem Besuch in Ahrenshoop hatte ich online keinerlei Infos zu veganen Angeboten finden können. Unso erfreuter waren mein Mann und ich, als wir auf der Karte des Restaurants "Zum Strandläufer" direkt vier vegane Gerichte gefunden haben.
Ich probierte die mit Quinoa gefüllte Paprika und den Mandelmilchreis. Beides war nicht ganz günstig, aber sehr lecker. Es macht Sinn, für Abends einen Tisch zu reservieren, wenn man nicht gerade in der Nebensaison in Ahrenshoop ist.
Der Service war freundlich, zudem mussten wir nicht lange auf unser Essen warten.

Pros: Kreative vegane Gerichte, Zentrale Lage, Nettes Personal

Cons: etwas teuer

Read More

By submitting this post you agree to HappyCow Terms

Link to this page from your site. .
Return to Ahrenshoop Vegetarian Restaurants & Health Food Store Listings
Business Owners, if you see an unfair review, read this.
Why was my review removed? - details / Review guidelines
Reviews are not endorsed by HappyCow - review terms
Has Zum Strandläufer closed, shut down, moved, or changed? Please use the Update Form.

Keep HappyCow Growing Strong!

I would like to support